Herzlich Willkommen beim Angelverein Reicholzheim!
Herzlich Willkommen beim Angelverein Reicholzheim!

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte geben Sie den Code ein
  • 16er-Haken (Samstag, 13. Juli 2019 20:08)

WoW, eine tolle Internetseite!

• Marcus Geistert (Freitag, 13. Juli 2018 17:54)

Eine schöne Seite habt ihr auf die Beine gestellt. LG und Petri Heil Marcus Geistert.

• Forellen Angler (Donnerstag, 16. Februar 2017 22:22)

Hi, schicke Seite, lass mal ein paar nette Grüße da und wünsche allen Mitgliedern eine erfolgreiche Angelsaison 2017.

• Toni (Dienstag, 06. September 2016 17:04)

Hi Leute
    Eine ordendliche Seite habe ihr da! Weiter so, auch bei der Jugendarbeit. Petri Heil!

• Familie Ditscheid (Dienstag, 09. Juni 2015 21:05)

Hallo!

Tolle Seite!

Gut gemacht!
    Superschöne Fotos!

Sabrina, Sinja, Jannick, Rolf.

Bis die Tage :-)

• Bernd Baumann (Dienstag, 09. Juni 2015 12:27)

Sehr schön gemacht mit der Seite,es enthält alles was für Mitglieder oder Besucher wichtig ist. Gratulation!

Gruß Bernd Baumann

• Jürgen Schäfer (Dienstag, 09. Juni 2015 12:11)

Aber Hallo, das nenn ich aber mal ne ordentliche Seite.
    Super aufmachung, tolle Bilder.
    Hut ab.
    Gruß Jürgen

Hinweis Datenschutz

Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf folgende Hinweise:

Bitte beachten Sie, dass personenbezogene Eintragungen in unserem Gästebuch öffentlich zugänglich sind und von anderen Benutzern missbräulich verwendet werden können. Die Löschung oder Korrektur solcher Einträge lässt sich bei ausländischen Betreibern nur unter erschwerten BEdingungen und häufig auch gar nicht durchsetzen.

Ferner weisen wir darauf hin, dass wir uns die Kürzung und/oder Löschung von Texten vorbehalten, insbesondere bei ehrverletzenden, sexistischen, rassistischen und/oder extremistischen Inhalten.

Die Eintragungen, die im Gästebuch erfolgen, liegen nicht in unserem Verantwortungsbereich. Für die Eintragungen sind die Benutzer jeweils selbst verantwortlich. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten, die Benutzer in eigener Verantwortung eintragen.

Hier findet ihr uns

Angelverein Reicholzheim e.V.
97877 Reicholzheim

Kontakt

Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@angelverein-reicholzheim.de oder nutzt unser Kontaktformular auf der Seite KONTAKT. Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

© Angelverein Reicholzheim e.V.